Unternehmen

CREDO I GAV

SERWISS Facility Management GmbH ist ein Facility Management Unternehmen welches sowohl im Unterhalt von Immobilien als auch in der Verwaltung und Pflege von Studenten-Appartements tätig ist. Bei SERWISS garantieren wir, dass die von uns eingesetzten Mitarbeitenden über gültige Arbeitsbewilligungen verfügen und dass durch deren Einsatz weder ausländer- noch arbeitsgesetzliche Bestimmungen verletzt werden. Wir sind pünktlich, zuverlässig, genau, ordentlich und kompetent. Wir begegnen uns gegenseitig mit Respekt und helfen uns untereinander bei jedem Arbeitseinsatz. Wir beachten Kunden-Wünsche und reagieren flexibel auf die Bedürfnisse des Auftraggebers. Wir benutzen ausschliesslich unser eigenes Reinigungsmaterial das wirksam und umweltverträglich ist. Abfälle werden umweltgerecht entsorgt. Unsere Mitarbeitenden erhalten faire, übertarifliche Löhne und Sozialleistungen. Laufende Fortbildung und Informationsveranstaltungen stellen sicher, stets auf der Basis modernster Methoden arbeiten zu können. Uns anvertraute Schlüssel verwahren wir stets unter Verschluss. Kein Schlüssel kann von einem Unbefugten einem Haushalt zugeordnet werden. Für Schäden haften wir in vollem Umfang und verfügen über eine entsprechende Versicherungsdeckung.

Seit dem 1.1.2012 ist die SERWISS Facility Management GmbH der «Paritätische Kommission Reinigung» beigetreten und unterliegt somit den Richtlinien des schweizerischen Gesamtarbeitsvertrages.

ZAHLEN & FAKTEN

Gründung 2010
7 Festangestellte
3 Teilzeitangestellte
und Mitarbeitende für Sondereinsätze auf Abruf